Facebook Header_9

Sturm auf Europa 2016

Erneut Rafting Weltcup in Wildalpen!

Die Austrian Raftingteams präsentierten am 4. und 5. November in einem Foto und Video Vortrag die Highlights der erfolgreichsten Saison aller Zeiten!

Der Salzatalhof war an beiden Tagen mit jeweils rund 70 Gästen sehr gut gefüllt! Viele Einheimische, aber auch Fans und Interessierte aus nah und fern wurden von den beiden Teamcaptains Martina Baumann und Florian Kain über die Leistungen "Ihrer" Raftingteams mithilfe eines spannenden Foto- und Videovortrages informiert. Danach wurde noch mit einigen Freunden und Paddelkollegen auf die letzte Saison angestoßen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den angehenden Umbau zugute.
Danke an alle Gäste und Helfer!
Potsch noss!

Bilder
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren