RAFTING 21. April 2018 017

Das Event

Jedes Jahr zur Schneeschmelze finden in Wildalpen die Österreichischen Raftingmeisterschaften und Europacuprennen statt! Alle 2 Jahre macht auch der Weltcup Station im steirischen Salzatal

Auch heuer wieder von 28.-30- April! 
Der Rafting Welt- und Europacup in Wildalpen ist jedes Jahr das Highlight der Saison. Eine so perfekt organisierte Veranstaltung samt 2er Flutlichtrennen, Raftingpartys und enormen Zuschaueransturm sucht man bei vielen anderen Stationen meist vergeblich. Doch dass alles so einwandfrei abläuft, dahinter steckt viel Arbeit und Fleiß, monatelanges planen und vorbereiten und vor allem unzählige Freiwillige Helfer: Von Feuerwehr über Bergrettung und Rotes Kreuz bis zu unseren Vereinsmitgliedern unterstützt uns nahezu der ganze Ort dabei eines jedes Jahr aufs neue zu schaffen: Der Wildwasserhotspot Europas zu sein! 

Das Programm des heurigen Jahres:
Freitag, 28. April: freies Trainig
Samstag, 29. April: Sprint, Head2Head, Nachtslalom
Abfahrt, 30. April: Abfahrt, Siegerehrung 

RAFTING 21. April 2018 017






Unsere Partner & Sponsoren