ÖRM

Weltcup 2016

Auch heuer fanden von 15.-17.4 wieder die Österreichischen Raftingmeisterschaften mit Europacup in Wildalpen statt. Zusätzlich hat auch der Weltcup erstmals im steirischen Salzatal Station gemacht!

Die Österreichischen Raftingmeisterschaften mit Welt-und Europacup 2016 in Wildalpen sind geschlagen! Bei einem einzigartigen Wildwasserspektakel samt 2er Flutlichtrennnen im steirischen Salzatal wurde wieder einiges geboten! Bei der Österreichischen Meisterschaft setzen sich ex aequo die Lokalmatadoren "Rafting Team Wildalpen" (das derzeitige U23 Nationalteam Österreichs) die "Riversliders" durch, Bronze holte das "Rafting Team Leoben"! Bei den Damen holten sich die "Raftladies Wildalpen" den Staatsmeistertitel! Im Welt- und Europacup der Herren feierte das Slowenische Nationalteam "Gimpex 1" einen ungefährdeten Sieg, dahinter konnten sich die "Kanu Schwaben Augsburg" den 2. und der "Dayak Club" aus Bosnien den 3. Platz. Bei den Damen waren hier die Tschechischen "RK Troja" Damen nicht zu schlagen. Auf den Plätzen folgten die Italienischen und Dänischen Nationalteams!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren