Europacup Kroatien 2016 Bericht

Sehr geehrte Damen und Herren! An diesem Wochenende fand in Slunj/Kroatien ein Rafting Europacuprennen statt! Bei diesem krönten sich die "Raftladies Wildalpen" vom Verein Rafting Sport Salzatal überlegen in allen 4 Disziplinen (Sprint, Slalom, Head to Head, Abfahrt) zum Sieger und nahmen damit den Gesamtsieg und das Maximum von 1000 Punkten für die Europacupwertung mit nach Wildalpen!  Die U23 Mannschaft, das Rafting Team Wildalpen zeigte ebenfalls auf: In einem von Welt- und Europameistern dominierten Rennen erpaddelten sich unsere Nachwuchsburschen in Sprint und Slalom den 10, in der Abfahrt den 7. und im Head to Head mit dem 4. Platz schlussendlich den hervoragenden 7.Gesamtrang.

Der Fokus beider Teams liegt nun bei den Österreichischen Meisterschaften mit Welt- und Europacuprennen die von 15.-17.4.2016 in Wildalpen über die Bühne gehen werden!

Wir würden Sie bitten diesen Top Ergebnissen in Ihren Berichten zu veröffentlichen und damit die Reichweite unseres Sports zu erhöhen!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und einem "Potsch noss" Florian Kain Presse- und Spponsoringbeauftragter Rafting Sport Salzatal