Europacup Wildalpen 2017 Ankündigung

Sehr geehrte Damen und Herren!

In rund einem Monat ist es wieder so weit: Die Raftingwelt blickt nach Wildalpen, wo von 21.-23. April wieder die Rafting Europacuprennen und Österreichischen Meisterschafen über die Bühne gehen. An die 50 Teams aus ganz Europa werden wieder ins steirische Salzatal reisen und sich  dort bei einzigartigen Flutlichtrennen und atemberaubender Stimmung matchen. Nach den historischen Erfolgen der Rafting- Nationalteams aus Wildalpen in der Saison 2016 und dem größten Umbau an der Slalom- und Flutlichtanlage seit 15 Jahren, ist in diesem Jahr Spannung mehr denn je  garantiert!  Es würde uns freuen Sie zu diesem sportlichen Großereignis in Wildalpen begrüßen zu dürfen! Außerdem wäre es für uns als Rand- bzw. Extremsportart wichtig wenn Sie unser Event ankündigen, und in weiterer Folge darüber berichten würden, dazu werde ich Ihnen direkt nach dem Bekanntwerden der Ergebnisse, einen Bericht und einige Fotos übermitteln! Anbei finden Sie das Programm und eine Infomappe die Ihnen den Rafting Wettkampfsport hoffentlich näherbringt! Die von mir angehängten Fotos stehen Ihnen selbstverständlich zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und einem „Potsch noss“

Florian Kain Presse- und Sponsoringbeauftragter Rafting Sport Salzatal